Hide & Seek Server

  • Hallo liebe Community,
    ich bin gerade dabei eine neue Gamemode zu starten namens Hide & Seek so zusagen ein versteck spiel script und ich
    wollte mal eure meinung dazu hören was ihr davon hält und ob ihr auf so einem server spielen würdet

    Die Gamemode sollte dann so laufen

    Man joint in den Server und wird entweder in ein Team ( sucher oder verstecker ) oder man sucht sich sein Team aus indem man /team benutzt.
    Sollte man das Team ausgewählt haben und es läuft schon eine runde wird man in den zuschauer modus versetzt.
    Sobald dann die runde beginnt spawnen die verstecker und können sich nun mit /hide zu einem object tarnen (Mülleimer, Kiste, Lampe) die Sucher müssen solange die Verstecker sich verstecken 30sek am spawn warten bis sich ihr tor
    öffnet. Sobald sich die verstecker versteckt haben können sie sich mit /freeze versteinern. Nun sind die Sucher an der reihe sie laufen aus ihrem spawn und suchen die Verstecker
    in dem Sie auf einen Verstecker schießen nur leider sind die Verstecker als ein object getarnt also müssen die Sucher alles abchecken sobald ein Sucher einen Schuss abfeuert verliert er immer 10 HP jeder sucher hat eine
    Shotgun und eine Silenced 9mm Pistole jeder schuss der auf einen Verstecker geht ist Onehit also d.h. sobald ein sucher einen Verstecker findet und ihn abschießt ist der verstecker tot(gefunden) der Sucher erhält einen Punkt und der Verstecker wird in den Zuschauer modus versetzt. Sollte die runde noch nicht vorbei sein und die verstecker wissen das die sucher keine Chance haben, können die verstecker mit /whistle einen bestimmten ton von sich geben und die Sucher
    finden sie vielleicht ja.

    Nun will ich eure meinung dazu hören und ob ihr mir tipps geben könnt was man besser machen kann oder noch hinzufügen könnte!

    MFG. JasoN *:D*

    NEUES:

    08.08.13 02:28Uhr -- /smoke hinzugefügt : Bei anwendung wird eine rauchwolke beim spieler erzeugt und es ertönt ein furz geräusch ^^ so kann der verstecker einfach schnell abhauen ( funktioniert 1mal pro runde )

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von [ADN]JasoN (8. August 2013 um 02:29)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!