German Motion Reallife grüßt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• German Motion Reallife grüßt

Guten Tag Liebe Community.

Ich möchte hiermit unseren Server bekanntgeben.
    Wir sind nicht so wie andere Server. Wir sind etwas besonderes und wollen Euch davon überzeugen!
    Das Script ist Selfmade und braucht noch ein oder zwei Bug-Fixes.

Zu dem Script:

Das Script wird sich vorerst in Los Santos spielen lassen. Aber wir werden uns noch überlegen, ob wir LV als nächstes angehen, damit es natürlich auch Euch gefällt!

Fraktionen:

Army (N.A.S.A)
    NSA (National Secret Agency)
    Yakuza
    Triaden
    LSNews
    LSPD
    __________________________________________________________________________________
    Und jetzt zum Neuartigen:
    Es wird bei uns Gangs geben die es auf keinem anderen Server so gibt:

Crips
    Bloods
    MS-13
    __________________________________________________________________________________

Jobs:

Taxifahrer
    Pizzalieferant
    Pilot
    Mechaniker
    Waffendealer
    Drogendealer
    (Vllt Anwalt)

Sonstiges:
    Fahrschule vorhanden
    /call Funktion vorhanden
    /pm Funktion vorhanden
    Bank-System
    Tacho
    Haus-System
    Dildo-Shops
    Kleidungsläden
    24/7 Shops
    Car-System
    Strip Club
    /payday Funktion
    Auto-Login
    und Vieles mehr.

Maps:
    Selfmade Maps für einzelne Fraktionen und Erneuerungen der Stadt.
    Made by [GMR]Melody_Kimberly und [GMR]Fadi_Massello

Das Team

Unser Team besteht aus folgenden Leuten:
    Projektleiter:
    [GMR]Guiliano_Jackson
    [GMR]Melody_Kimberly
    [GMR]Candy_Kimberly

Sponsor:
    [GMR]Fadi_Massello
    [GMR]Walter_Massello

Haupt-Administratoren:
    [GMR]Ken_Block
    [GMR]Fadi_Massello
    [GMR]Walter_Massello

Mapper:
    [GMR]Melody_Kimberly
    [GMR]Fadi_Massello

Scripter:
    [GMR]Guiliano_Jackson

Support-Admins:
    [GMR]Stefan_Clarke***

Clan-Member:
    [VIP]Bob_Bobster
    [VIP]Stefan_Clarke
    [VIP]Chris_K

Admin auf Probe: ***

Wir hoffen wir konnten Euch mit den Punkten für unseren Server begeistern.
    Die Eröffnung des Servers wird am 08.07.2011 sein.
    Wir hoffen ein paar Spieler dann auf unserem Server zu begrüßen.
    (Alpha-Phasen registrierte Mitglieder bekommen ein Geschenk)

! Wir danken für die Aufmerksamkeit !
    MFG
    GMR-RL Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [GMR]GuilianoJackson ()

• Kopie

Quellcode

1. Fahrschule vorhanden
    2. /call Funktion vorhanden
    3. /pm Funktion vorhanden
    4. Bank-System
    5. Tacho
    6. Haus-System
    7. Dildo-Shops
    8. Kleidungsläden
    9. 24/7 Shops
    10. Car-System
    11. Strip Club
    12. /payday Funktion
    13. Auto-Login
    14. und Vieles mehr.
    Alles anzeigen
    Aus PR

Quellcode

1. Army (N.A.S.A)
    Den Namen gab es bisher nur bei uns.

Zur Information für andere Forennutzer: Die Leute aus GMR sind alte Stammspieler von PR und versuchen nun, mit Godmother und Ideenklau etwas zu beweisen.
  • Mike? Weißt du was ich witzig finde? Das du hier wieder von ideen klau redest obwohl wir hier alles selber machen. Geh ma bittè auf den COD2M server da gibt es n.a.s.a und wieso sollten wir bitte gm benutzen als hauptscript wenn wir selber scripten können. Du hast nur angst das wir besser werden gèl?
  • wir messen uns nicht mit PR wir wollen anders werden...neue ideen einbringen, neue scripts die sich die user wünschen aber bislang noch nie umgesetzt wurden und einfach ausreizen was möglich ist! was nicht unbedingt eine konkurrenz bedeuten muss, da jeder sein ding macht und fertig! natürlich gibt es im reallife auch "kopien" ein autohaus ist und bleibt ein autohaus das kann man nicht mal ebens andern machen oder ein polizeisystem ist und bleibt auch immer das selbe...aber es gibt einfach auch neuheiten die noch niemand hat und wir wollen einfach zusammen alles ausreizen was möglich ist mit MTA und mehr nicht...seit also nicht gleich angepisst weil es im reallife einfach ne army gibt und man die als reallife element einfach übernehmen muss -.-
  • bob_bobster schrieb:

seit also nicht gleich angepisst weil es im reallife einfach ne army gibt und man die als reallife element einfach übernehmen muss
    Er glaube er wirft euch sicher nicht vor, dass ihr die Idee geklaut habt eine Fraktion "Army" ins Script einzufügen, sondern, dass diese Fraktion (N.A.S.A) heißt (wie sie bis jetzt noch in keinen RP Script hieß) und wenn ihr dann noch früher auf PR gespielt habt, ist die Idee einer "Übernahme" des Namens sehr naheliegend...

Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr schon alles fertig haben könnte, ohne ein funktionierendes Login-System zu haben, dass müsst ihr mir mal erklären, da man normalerweise beim Login Daten zugewiesen bekommt und ohne diese Zuweisung ist das Scripten schon leicht umständlich (doch nicht unmöglich) .
  • Er glaube er wirft euch sicher nicht vor, dass ihr die Idee geklaut habt eine Fraktion "Army" ins Script einzufügen, sondern, dass diese Fraktion (N.A.S.A) heißt (wie sie bis jetzt noch in keinen RP Script hieß)

LoL?
    In Vorschlägen (im Revolution Reallife Forum) wurde diese Idee schon mal gepostet
    Es ist einfach erstaunlich wie viele User Ideen eröffnen die alle von PR geklaut sind!
    *-*
    Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

Vorteile des Scripts:
    • Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
  • Shady´s schrieb:

Er glaube er wirft euch sicher nicht vor, dass ihr die Idee geklaut habt eine Fraktion "Army" ins Script einzufügen, sondern, dass diese Fraktion (N.A.S.A) heißt (wie sie bis jetzt noch in keinen RP Script hieß)

LoL?
    Es ist einfach erstaunlich wie viele User Ideen eröffnen die alle von PR geklaut sind!
    *-*

Von welchem Aspekt redest du jetzt genau?
  • auf das Stichwort "Geklaut"
    Das viele User zb. im REV Forum Vorschläge schreiben die 1 zu 1 einfach von PR Kopiert wurden
    und als Klartext in einem neuen Beitrag eröffnet wurden...
    Als Project Leiter kann es daher leicht passieren das man ohne es zu wissen Sachen von anderen Server "Klaut"
    Da die User wie schon gesagt oft einfach Kopieren...
    Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

Vorteile des Scripts:
    • Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
  • Schön und gut, aber was willst du uns jetzt damit sagen?
    Mir ist schon klar, dass es viele idiotische Diebe gibt, die einfach 1 zu 1 Ideen kopieren und mit dieser Liste dann einen Thread auf machen.
    Wenn du meinst dieser Thread oder einzelne Ideen seien 1 zu 1 kopiert, dann Link bitte den Original Thread und/oder markiere hier die "geklauten" stellen.
    Alles andere wäre nur reine Spekulation.
  • Ich die down machen? Wer kam immer auf den PR ts und wirbt leute ab, obwohl man gebannt ist. Man macht es einfach, Proxies gibt es ja. Und ohne ne richterliche Vorladung hören die damit auch nicht auf. Entsenden Botschafter, die Ideen ausplaudern. Dildo sexshop ist gestern bei uns eingebaut worden und schon steht es hier wieder drinne.

Achja und wie kann ein solches Script in 3 Tagen zustande kommen? Da geht etwas nicht mit rechten dingen zu. GuilianoJackson: registriert am 2. Juni d.J.! Niemand bisher gehört. Woher kommt dieser Typ? Und wo entstand sein script? Ich bin seit einiger Zeit schon in der MTA szene dabei, aber mir ist er bisher unentdeckt geblieben. Meiner Meinung nach kann es sich nur um Godmother oder um ein gezogenes Vio lite handeln, welche gerad nach LS umziehen. Eigenartig, soll es nicht erkennbar wirken?

Und das selbstgemachte, was wohl so sei, ist das was hier geschrieben wird. Doch überschneiden die sich mit meinem PR konzept. Lediglich die Mafien wurden umbenannt.

Es mag sein dass manche das nur Gerüchte nennen, für mich ist es ne logische Schlussfolgerung auf: Wir wollen PR eine reinhauen.
  • Ehm Mike wer sagt dass, das Script schon fertig ist.
    Wann unsere Alpha Phase beginnt, weißt du anscheinend auch nicht.
    Das Script steht gerade mal am Anfang, und wir kopieren kein Godmother, oder Vio Lite.
    Wir versuchen so viel Selbstarbeit zu machen bist wir nicht weierkommen,
    dan suchen wir uns hilfe in der MTA Wiki ode rhier im Forum.
    Und wir haben uns nicht infach das Godmother oder das Vio Lite script geklaut um es da LS zu versetzten.
    Vieleicht solltest du es dir mal durch den Kopf gehen lassen.
    Danke.

Mfg

//EDIT\\
    Und zu dem Thema wir wollen PR nur eine reinhauen.
    Wir versuchen lediglich einen Server auf die beine zu stellen, wo User und auch wir Spaß haben zu spielen.
    Und wir haben nicht einfach die Mafias umbennant.Du weißt garnicht was wir bereits gemappt/gescriptet haben.
    Wenn es soweit ist und wir den Server Public stellen können, kannst du ja mal druaf kommen um zu schauen,
    wie viel von PR/Godmother/Vio Lite geklaut wurde. Ich kann nur sagen viel wirst du dort nicht finden ;).

Mfg
  • Was mache ich falsch?
    eine funktion bei der ihr schon nich weiterkommt? Wie lange wollt ihr brauchen? Lasst doch gleich die mta community euch es scripten. Die Alpha beginnt wohl naechstes jahr geschaetzt. Frag dich hier mal rum wie viel arbeit das alles ist? Niemand schaffte es innerhalb ein paar monaten, obwohl alle Leute Vorkenntnisse haben.

Ahja Ihr solltet mal schauen was ihr im Verborgenen erzaehlt. Das wäre nicht gut für euer Image.