[MTA - Zombie Invasion]Wir suchen DICH!

  • ^

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Guten Tag MTA Community,

    hiermit möchte ich einerseits unser Projekt etwas vorstellen, aber vorallem suchen wir noch neue Leute die unser Team verstärken wollen.
    Jedoch wollt ihr sicherlich ersteinmal wissen um was es sich bei Zombie Invasion überhaupt handelt.

    Zombie Invasion ist ein GTA San Andreas - Multi Theft Auto Server, auf welchem ein Mix aus Roleplay und Zombie Server entstehen wird, jedoch wird es Roleplay sein, welches nach der Zombie Apokalypse spielt.
    Um das Roleplay zu fördern wird es einige besondere Features geben.
    Unter anderem wird es euch möglich sein, ein "Team" auf dem Server zu gründen, in welches du andere einladen kannst.
    Diese Teams werden eine eigene Kasse haben und können mit dem Geld aus der Kasse Fahrzeuge für das Team kaufen sowie Grundstücke kaufen oder das Teamgrundstück erweitern (Also können die Teams auch sich Bases mappen lassen oder selber mappen).
    Desweiteren sind 2 verschiedene Bosse geplant sowie mehrere Missionen die über Marker auf der Map markiert werden und die in gewissen abständen erscheinen.
    Es sind noch weitere Features geplant, jedoch will ich im vornhinein nicht zu viel verraten.
    Das Script ist momentan auf einem Stand von ca. 50% und muss noch weiterentwickelt werden, und genau für diese Aufgabe suchen wir hier nach weiteren Teammitgliedern, welche bereit sind das Projekt mit ihrer Arbeitskraft zu unterstützen.
    Das Script ist ein englischsprachiges Zombiescript, welches ich von einem alten Freund geschenkt bekommen habe, welches jedoch noch weiter entwickelt werden muss.

    Gesucht wird...
    ... unter anderem ein Scripter und zwei Mapper, jedoch gibt es dafür auch gewisse Anforderungen.
    Alle unsere Teammitglieder müssen sich respektvoll gegenüber den Spielern benehmen können, selbst wenn diese beleidigend werden sollten.
    Desweiteren ist es Pflicht das ein jedes Teammitglied auch an den Teamsitzungen teilnimmt (Abmeldung ist klar möglich, nur man sollte teilnehmen) und TS3 sowie ein Headset sind Pflicht.
    Auch erwarten wir von unseren Teammitgliedern relativ gute kenntnisse der deutschen Sprache, wobei englisch auch von Vorteil ist (In der ersten Teamsitzung wird entschieden ob wir deutschsprachig werden oder doch international), sowie ein reifes und gewissenhaftes verhalten.
    Das Alter an sich spielt bei uns keine Rolle, solange man die anderen Anforderungen erfüllt.

    ...einen Scripter...
    ...welcher den Umgang mit der Scriptsprache LUA beherrscht und der nicht alles über Copy-Paste macht, sondern "Do it Yourself" ist bei uns wichtig.
    Am Anfang wird sehr viel Arbeit auf den Scripter zukommen, jedoch wird sobald der Server aus der Alpha und Beta raus ist die Arbeit etwas weniger (Ideen und Vorschläge umsetzen, Bugs fixen, Script weiter ausbauen).
    Auch sollte der Scripter bereits Erfahrungen auf anderen Servern (Egal ob RP/RL, Freeroam usw.) gesammelt haben, damit er weiß wie die Arbeit innerhalb eines Teams auszusehen hat.

    ...zwei Mapper...
    ...welche Basen, Dekorationen, Interriors (Nur wenige) sowie ein "Nach Apokalyptisches" Gefühl auf den Server bringen.
    Es ist bisher geplant das unter anderem ein großes Labor (Ursprung der Seuche) sowie einige unterirdische Bunkeranlagen, sowie ein paar Bases für die Armee, Rebellen, Polizei, Zivilisten sowie für Teams, falls ein Team von den Mappern die Base gemappt haben will.
    Die Mapper müssen sich gut mit dem MTA Map Editor auskennen und sollten bereit sein etwas langsamer, dafür aber sauber und schön zu mappen.

    ...zwei bis drei Supporter...
    ...welche Ingame sowie im kommenden Forum für den Support zuständig sind, sich aber vor Server Release mit dem restlichen Team gemeinsam um das Aufspüren von Bugs sowie um das Ausarbeiten weiterer Ideen und Features kümmern.
    Die Supporter brauchen ein relativ dickes Fell, denn die Supporter werden meistens diejenigen sein die Spieler auch bestrafen und daher auch diejenigen, die möglicherweise Beleidigungen und Drohungen ertragen müssen.
    Auch werden die Supporter die Moderation des kommenden Forums übernehmen.

    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung kann ich leider kein Geld anbieten, da nicht geplant ist mit dem Server Geld einzunehmen, jedoch wird ein jedes Teammitglied, welches das Projekt verlässt in einer Art "Ruhmeshalle" auf dem Server sowie auf einer Teamseite im Forum für die Ewigkeit verewigt.
    Desweiteren werden wir, falls wir irgendwann mal Geld einnehmen sollten über Werbung oder ähnliches und der Server durch das Geld getragen wird das übergebliebene Geld immer mal wieder auf das gesammte Team aufteilen, jedoch sind anfangs weder Werbung noch Spenden geplant.

    Jedoch werden die Teammitglieder Rechte im Forum, auf dem Teamspeak sowie Ingame erhalten, die Supporter einen Supporter Rang, die Mapper und Scripter kriegen die Position eines Administrators.

    Wir haben dein Interesse geweckt ?
    Dann kannst du mich gerne in Skype hinzufügen oder dich gerne bei mir über PM melden.
    Es wird nicht nötig sein, eine Bewerbung zu schreiben, ich rede lieber mit den Bewerbern persöhnlich, da ein Gespräch mehr Infos und Eindrücke vermittelt als eine leblose Bewerbung.
    Jedoch werde ich nicht alleine entscheiden, sondern gemeinsam mit meinem Team, da ich nix von einer diktatorischen Projektleitung halte, sondern mir die Meinungen und Aussagen meines Teams wichtig sind.

    Skype: Marcel_Aka_Bongi
    Web: Folgt bald
    Server: mtasa://5.83.189.242:22071 ((Momentan Team and Friends Alpha))
    Teamspeak3: Folgt bald

    Erste Bilder (Anklicken zum vergrößern):

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen und hoffen, dass wir bald den einen oder anderen von euch in unseren Reihen begrüßen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Zombie Invasion Team
    sowie die Serverleitung
    Bongi & Marw

    2 Mal editiert, zuletzt von Bongi (8. August 2013 um 16:18)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!