Neues DD System (Mario Kart like, mit pickups)

  • Hab mal alte resourcen von mir durchgeschaut und das hier gefunden. Es werden noch neue Features hinzugefügt die man dann
    bekommen kann. Das system kann überall genutzt werden. man muss einfach
    die position eines markers angeben und fertig.


    Ich bin nicht mehr bei MTA aktiv! Das ist nur ein altes script von mir. (ca. 1,5 Jahre alt)
    Ich dachte vielleicht kann es jemand gebrauchen.


    Features:

    Es ist ein Strecke für den Gamemode "race"

    Gegenstände:
    -Minnibombe (es wird eine Bombe erstellt mit einem 5 secunden Timer)
    -Ghost (man wird für 15 secunden leicht durchsichtig und kann durch alle anderen hindurch fahren)
    -Big-Speedbooster (die geschwindikeit wird für kurze zeit x3 genommen)
    -Godmode (man kann 20 sekunden keinen Schaden bekommen)
    -Geschenk (Enthält wiederum etwas Zufälliges, Repair, Nitro, Autofarbe, oder auch nichts)

    Weiteres:
    -wenn man in den Marker fährt, bekommt man durch eine Zufallsauswahl einen der oben genannten Gegenstände.
    -man muss 15 Sekunden warten, bevor man wieder einen zufälligen Gegenstand bekommt
    -Gegenstände können mit der Taste "1" benutzt werden.
    - Wenn man "i" drückt, öffnet sich ein menue, in dem man sieht wie lange man z.B. ghostmode noch hat.

    Video:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    normal muss man 15 sec warten zwischen den paketen, aber für vorführungszwecke im video nicht.

    Die map ist zwar müll, aber um das script zu zeigen reicht es :)


    Ich hoffe es gefällt euch.

    Downloadlink: http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=7697

    mfg. StylezZ

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!