Asynchroner Warteprozess beim Ändern der Kameraposition über die 'CameraMatrix'

  • Ist es mit Boardmitteln möglich beim Ändern der Position meiner Kamera in einen Warteprozess einzuschleusen?
    Das Problem ist ja, dass beim Ändern der Kameraposition von z. B. Los Santos zu Las Venturas erst die Map geladen werden muss.
    Das sieht sehr behindert aus, also möchte ich die Kameraposition so lange auf die aktuelle halten, bis die Map geladen ist.
    Der Benutzer sollte jedoch dann über diesen asynchronen Warteprozess informiert werden..

    @Jusonex:, sbx320:.. schon erste Ideen?

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!