[MiR] Miami Yachthafen zum Alten Piraten v.1.0

  • Ich wollte euch mal den Neuen Yachthafen von Miami Reallife vorstellen
    Auf der mapp gibt es versteckte Opjekte für neugierige User
    Nun Zu den Infos

    Idee: [MiR]Schakal
    Umgesetzt : [MiR]Schakal, Schlumpf und meine Wenigkeit
    Download : Nicht Verfügbar

    Parkplatz und Eingang vom Yachthafen

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Terrasse dort gibt es viele Aktivitäten zb Yachtclub! Man kann dort aber auch gemütlich essen gehen!

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es gibt auch viele Parkmöglichkeiten um dein Boot zu Parken. Das PD hat auch 3 anlege Stationen für ihre PD Boote!

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei einen Hafen darf natürlich auch nicht ein Leuchtturm vergessen werden!
    Bei Version 1.5 kommt der Job Fischer hinzu er wird von SF zum Yachthafen in LS verlegt und neu aufgebaut!

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt sine-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!