... [Hier Titel eintragen]

  • Hallo liebe Community.
    Ich hab eine kleine Frage an Leyynen, da ich ihn privat nicht erreichen kann, ich im LA Forum gesperrt wurde und er mir warscheinlich nirgendwo sonst antwortet.
    Diese Frage ist:
    Wie ist bitte dein geistiges Alter Leyynen??
    Ich tippe mal auf 5 oder so!

    warum schreibe ich das hier bitte?
    Ich war eine Zeit lang StammUser auf LA. Jetzt habe ich mein eigenes Projekt am laufen, und wurde auf LA dementsprechend Perma gebannt
    Alles soweit in Ordnung. ABER
    Wieso lieber Leyynen, hast du dann bitte keine Reife und machst sowas:

    klick mich
    (siehe individuellen Benutzertitel)

    oder kommst in den Channel, sagst [Name] steht auf Schwän*e oder ist schwul etc.
    geistige Reife bei 0!!

    Jetzt denken alle, das es mir doch eh scheiß egal sein kann, da ich eh nicht mehr dort spiele ^^
    Aber viele von dem Server kennen mich noch sehr gut, und ich bin noch mit ihnen befreundet etc.
    Also will ich jetzt mal wissen: WO IST DEINE GEISTIGE REIFE
    sowas ist kindisch und macht einen sehr schlechten Eindruck

    wie gesagt, ich schreibe es hier, weil er auf Privatnachrichten eh nie antwortet, und er es so vieleicht einsieht, das er keine geistige Reife besitzt (da dies eigentlich schon die Öffentlichkeit ist)...

    @[LA]Leyynen:

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!