[Suche]MTA DayZ Scripter

  • Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tach liebe MTA Community ,

    unser Adminteam hat sich entschlossen für unseren Server einen Scripter zu beschaffen , da unser anderer Scripter momentan noch lernt.Darüber hinaus wollen wir unseren DayZ Server erweitern und ein völlig neues DayZ Survival Feeling bieten , da wir schon die ganze Map auseinander genommen und neu gemappt haben , als Grundlage haben wir Marwin's Map benutzt , aber von seiner Map sind nur noch kleine Sachen zu sehen. Jetzt ist natürlich das Script dran , aber da leider die wichtigsten Stellen des Scripte's decompiled sind mussen wir wohl die ein , oder andere Sache anders machen.

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Info:

    Wir benutzen das aktuelle Nightly Script , welches wir noch nicht stark verändert haben, aber dafür haben wir die ganze DayZ Map zu gemappt mit Bäumen,umgekippten Lastwägen, schiefe Hochhäuser ( Mit Moos ) ,mehr Militarbasen ( Mit Itemspawns) , etc... Die Map hat sehr viel zu bieten und wir verbessern sie jede Woche mit neuen Inhalten ,bugfixes ...

    Anforderungen :
    Der Scripter sollte die Lua Grundlagen beherrschen und sich mit dem DayZ Script auskennen ( Teilweise ) . Wir erwarten nicht , dass er jeden Tag ein Update raus bringt , aber der Scripter sollte ingame aktiv , sowie im TS sein. Wir wollen niemanden zum scripten zwingen , der Scripter soll einfach Spass an der Arbeit haben.

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was biete ich an?
    Ich geb den Scripter vollen Zugriff auf den Server ftp, nitrado etc...
    Mehr kann ich leider auch nicht geben , da wir einfach mit unseren Server den Usern ein neues DayZ SurvivalFeeling geben wollen .

    Wir wollen einfach das der Scipter Spass am arbeiten und bei unserem DayZ Server hat.

    Schlusswort :

    Ich hoffe wir finden jemanden und bei Interesse PM.

    Mein Motto :

    Eat Clean Train Dirty

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von [GC]Contra (2. August 2013 um 15:00)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!