Vorstellung | Max

  • Guten Tag MTA Community.

    Ich bin zwar schon was länger registriert allerdings war mir das MTA-Forum nie wirklich wichtig bzw. ich habe es nie benötigt.
    Jetzt allerdings schon :D
    Daher hier meine Vorstellung:

    Zur meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin momentan Fachabiturient im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.
    In meiner Freizeit unternehme ich eigentlich relativ viel mit Freunden, auch wenn dies seitdem ich MTA für mich entdeckt habe immer seltener der Fall ist.

    Das letzte Jahr habe ich auf den Server Los Angeles Reallife verbracht und wurde auch nach kurzer Spielzeit in das Adminteam geholt.
    Dieses habe ich allerdings vor kurzen verlassen, da ich einfach nicht mehr den Spaß verspürt habe wie früher und es einige Differenzen gab, auf welche ich hier aber nicht weiter eingehen möchte.
    Viele kennen mich dadurch auch unter den Namen PureGame oder PureGame45. Mein Reallife-Name ist Max.

    Momentan baue ich mit einigen Ex-Usern von LA ein eigenes Projekt auf.
    Durch dieses Projekt erhoffe ich meine Scriptkenntnisse zu verbessern, welche ich zuvor eigentlich kaum hatte.

    Nun, ich hoffe ich kann anderen mit meinen inzwischen befriedigenden Scriptkenntnissen helfen und erhoffe mir auch Hilfe von der Community,
    wenn ich mal etwas nicht verstehe ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Externer Inhalt sine-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von [LA]PureGame (1. August 2013 um 14:43)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!