Problem bei RobTheShop

  • Guten Tag zusammen.
    Ich habe ein relativ kleines Anligen.

    Ich komme bei meinen RobTheShop nicht weiter bzw. er funktioniert bereits einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit.
    Nach Beginn des Überfalls muss der Spieler mit einen Mule die ausgeraubte Ware zum Abgabeort fahren.
    Dort habe ich das Problem, dass man theoretisch auch mit einen anderen Mule durch den Marker fahren könnte und der Überfall somit beendet wäre.

    Das Script ist auf Vio-Lite angelegt aber sollte hier eigentlich keine große Rolle spielen.

    Hier das createVehicle:

    Lua
    robveh = createVehicle ( 414, -2421.924, 956.129, 45.650, 0, 0, 270)

    Hier ein Teil der Abgabefunktion:

    Lua
    abgabemarkertank = createMarker (2817.1166, 955.574, 10.75, "checkpoint", 5, 240, 0, 0, player)
    function abgabedurchmarker(player)
    local veh = getPedOccupiedVehicle(player)
     	if veh then
    	 	if getPedOccupiedVehicleSeat(player) == 0 then
    		 if(hitElement == robveh) then

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Sollte diese Frage schonmal aufgetaucht sein habe ich sie nicht gefunden.

    MfG

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    2 Mal editiert, zuletzt von [LA]PureGame (31. Juli 2013 um 21:35)

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