[Contest] API-Tools

  • Hallo Community,

    da Soner und Dawi ihre neuen Skype-API Tools vorgestellt haben, bin ich auf die Idee gekommen einen kleinen Contest zu veranstalten.

    Wer kann Teilnehmen?
    Jeder User kann genau ein Tool zur Bewertung abgeben.

    Vorraussetzungen:
    - Das Tool muss eigenständig (oder in MTA) ausgeführt werden können (Java, VB.NET oder Webanwendungen (PHP, Javascript) sind auch ok)
    - Das Tool muss mit einer API arbeiten (Skype, Spotify, Facebook, Google, Teamspeak3, usw) 
    - Das Tool muss zu 100% selber geschrieben werden. Ich behalte mir vor den Sourcecode auf Plagiate zu überprüfen.

    Wer bewertet die abgegebenen Werke?
    Die abgegebenen Programme werden von MTA-Scripting.net ( ReWrite:, Dawi:, Noneatme:) bewertet (Eigenen Abgaben jeweils von einer anderen Person).

    Wie werden die abgegebenen Werke bewertet?
    Alle Abgaben werden nach Benutzerfreundlichkeit, Struktur, Funktionsumfang und Nutzen bewertet.
    Es gibt jeweils 1-10 Punkte (Diese Punkte stehen in Relation zu anderen Abgaben. Wenn z.B. eine Abagbe die Höchstpunktzahl übertrifft, wird die Skala entsprechend angepasst)

    Was kann man gewinnen?
    - VIP (wird von mir persönlich bezahlt!)
    - Programmierkenntnisse (Kann man immer gebrauchen)

    Bis wann muss abgegeben werden?
    Abgabeschluss ist der 15.08.2013 um 23:59:59 Uhr

    Wie erfolg die Abgabe?
    Die Abgabe erfolgt in diesem Thread.
    Abgaben können bis zum Abgabeschluss editiert werden.

    Folgende Informationen müsst ihr im Post angeben:
    - Name des Programmes
    - Welche API habt ihr genutzt?
    - Welche Programmiersprache habt ihr genutzt?
    - Eine kleine Funktionsbeschreibung
    - Screenshot der Oberfläche (falls vorhanden)
    - Downloadlink (am besten auf einem Webspace hosten)
    - Virenscan der Datei (Virustotal.com )

    Beachtet bitte, dass dieser Thread nur zur Abgabe genutzt werden soll!
    Fragen per PN an mich. Ich werde diesen Post dann editieren!

    Happy Coding!

    Abgaben erhalten von:

    Spoiler anzeigen


    Niemanden

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!