Multi Points Bulletin sucht Teammitglieder

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
    hiermit stelle ich nun die offizielle Suchanfrage von Teammember für mein Projekt "Multi Points Bulletin".
    Ich habe vor einen MTA Server zu eröffnen, wie es ihn in der MTA Szene noch nie gab (hoffe ich..). Kurz dazu worum es geht:
    Viele von euch kennen vielleicht das Spiel All Points Bulletin, von diesem Spiel leite ich den Gamemode ab, ich mache das grobe Prinzip von APB: Reloaded nach. Es werden die Guten(auf dem Server genannt "armed forces") gegen die Bösen(auf dem Server genannt "Criminals") kämpfen. Beide müssen Missionen ausführen und die jeweils andere Fraktion muss sie daran hindern, diese auszuführen und abzuschließen. Man erhält Geld für erfolgreich ausgeführt Missionen, als auch für erfolgreich verhinderte Fraktion. Es wird auch kleine Minigames geben, bei denen man sich etwas verdienen kann und bei welchen dann auch noch später eine Bestenliste eingefügt. Doch ich will euch jetzt noch nicht zuviel verraten.


    Der Server wird in 1 - 2 Monaten offiziell online gehen, davor werden natürlich noch ein paar geschlossene Beta-Tests durchgeführt.
    Teamspeak existiert, ist aber noch nicht öffentlich freigegeben.
    Am Forum wird derzeit gearbeitet, dieses wird vorerst jedoch nicht über eine *.de Domain laufen, aus dem einfachen Grund weil sich für ersteinmal herrausstellen muss, ob es sich überhaupt lohnt, solange wird das Forum über eine *.de.to Domain laufen.


    Derzeitiges Team:
    Serverleitung: [MH]PooF
    Administrator: -
    Super-Moderator: xJonny
    Moderator: -
    Supporter: Rocky911, Skism
    [MH]Poof: Maxi, 15 Jahre (ein paar Tage 16)
    xJonny: Anthony, 14 Jahre


    Nun zu meiner eigentlichen Suche:
    Ich suche 2 Supporter und einen 1 Moderator.

    Um eine Chance zu haben in das Team zu kommen ist eine schriftliche Bewerbung notwendig, diese muss nicht überlang sein, aber sollte alle wichtigen Informationen beinhalten:
    - echte Daten (Name, Alter etc.)
    - MTA Erfahrung(Wielange spielst du schon MTA, kannst du mappen/scripten, auf welchen Servern hast du schon gespielt)
    - Wie oft bist du in der Woche online und wielange?
    - Skypename oder Telefonnummer(WhatsApp erforderlich), später ist Teamspeak ausreichend

    Vorraussetzungen:
    - ich setze keine Grenze für das Alter, es muss bloß eine gewisse geistige Reife vorhanden sein, mit Bewerbern diese 13 Jahre sind, werde ich vorher immer eine Bewerbungsgespräch führen
    - Aktivität
    - Erreichbarkeit/Ansprechbarkeit

    - Nett/Freundlich (kompetent)

    Vorteile wer jetzt in's MPB-Team kommt:
    - ihr könnt euch einmal die Woche den derzeitigen Statuses des Servers inGame anschauen
    - ihr könnt selber noch mit-mappen oder scripten (insofern ihr dies beherrscht[nicht zwingend])
    - ihr könnt am gesamten Server mitwirken (Teamspeak, Forum, MTA-Server)
    Status: Bewerbungen werden entgegen genommen(3 Bewerbungen sind eingegangen)

    Bewerbung an mich hier im Forum, oder an diese E-Mail: [email protected]

    Falls Fragen bestehen, als Beitrag unter diesen Thread oder per Private Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Poof _ Maxi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!