Hallo Leute,
Jaa ich habe schon öfters ein Post mit "gate" eröffnet, das liegt daran weil es bei jedem Post eine riesen Diskussion gab.
Ich konnte auch öfters kein /debugscript 3 machen doch das Problem hab ich nun gelöst.
Also kommen wir zu meinem Problem.
Ich habe ein Script mit Hilfe von ein paar Leuten erstellt, das Tor steht dort wo es sein soll jedoch wenn ich mein Befehl /st eingebe kommt im Debugscript 3 folgendes:
[Error: NightriderNEW/gate/gate.lua4: attempt to compare numer with nil
Das ist mein Script:
Lua
gate1 = createObject(980,-2036.7998046875,135.599609375,30.60000038147,0,0,267.99499511719) -- Gate Erstellen
function moveGate()
if vioGetElementData(source,"adminlvl") >= 4 then -- Adminlevel
local x,y,z = -2036.7998046875,135.599609375,30.60000038147
local px,py,pz = getElementPosition(source)
if getDistanceBetweenPoints3D ( x,y,z, px, py, pz ) < 10 then
moveObject ( gate1, 2000, -2036.7998046875,135.599609375,24.89999961853 ) -- Die Position vom Gate unten
outputChatBox("Das Tor schliest sich in 10 Sekunden Wieder", source )
setTimer( gate_timer, 10000, 1 )
end
else
outputChatBox( "Du bist nicht befugt!", source, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler("st",moveGate)
function gate_timer()
moveObject(gate1, 2000,-2036.7998046875,135.599609375,30.60000038147) -- Der Normale Zustandt
end
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Vlt kann mir jemand helfen:-)
Mfg
ChiLetiMex3