Samsung Galaxy S IV

  • Hallo Community!
    Nach längerem überlegen bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass Ich mir nun das Samsung Galaxy S IV kaufen werde.
    Jetzt tun sich allerdings 2 Fragen für mich auf:
    1.) Wie viel internen Speicherplatz benötige Ich?
    2.) Wie lange wird das S IV aktuell bleiben?


    Zu 1.):
    Ich dachte mir, dass Ich 16 GB internen Speicher nehme, und für Musik und Apps dann eine Micro-SD Card mit 32 GB bzw. 64 GB verwende....
    Da man die Apps direkt auf die SD-Karte installieren kann, sollte der Speicher also auch kein Problem sein...
    Oder täusche Ich mich da?
    Gibt es irgendwelche anderen Aspekte welche es hier zu berücksichtigen gibt?

    Zu 2.):
    Da das S IV auch relativ früh nach dem S III kam, habe Ich die Befürchtung, dass das S5 oder eben die nächste Generation der Galaxy Reihe von Samsung auch bald auf den Markt geschossen wird....
    Was sagt ihr dazu?

    Es würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht bei meinen "Sorgen" weiterhelfen könntet....

    Externer Inhalt img.pr0gramm.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!