• Hallo Zusammen,

    da so viele von DayZ schwärmen wollte ich es auch mal spielen und habe mir bei Steam Arma II + Operation Arrowhead gekauft.
    Anschließend den DayZ Mod gedownloadet. Nun komm ich auf kein DayZ Server...
    brauche ich für DayZ die DLC auch? ArmA 2: British Armed Forces, ArmA 2: Private Military Company, ArmA 2: Army of the Czech Republic.

    Bei Steam beim DayZ Mod steht:

    Zitat

    The Day Z Mod requires both Arma II and Arma II: Operation Arrowhead. For the best experience (including high detail textures for all models used in the DayZ Mod) purchase Arma II: Complete Collection.
    You must first launch ARMA II and ARMA II Operation Arrowhead before running "Arma 2: DayZ mod" for the first time.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!