[SUCHE]MTA Race Script

  • [expander=Hinweis][Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    [/expander]
    ich suche ein Selfmade Race Script für MTA kann MAX 25€ bieten aber erst später zahlen bzw auch erst wenn ich das Script gesehen habe...
    bei uns spacken die Geldautomaten

    Zahlungsmethoden sind
    Banküberweisung

    Externer Inhalt www.whs-shop.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PaySafeCard 

    Externer Inhalt www.fonmoney.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was sollte das Script haben

    Es sollte ein Login Register haben.
    Donator
    Es sollte die Teams Speichern
    map shop
    Garage zum Tunen...
    man sollze zu ende fahren können wenn nur 1 fáhrt
    unten link by the map fps aktuelle map nextmap
    distance to hunter
    Userpanel wo man sich wintext farben seine stats angucken kann...
    Ein geiles Scoreboard wo steht Name | Level | Rank | Money | Alive od. dead |
    Es sollte die 2 Gruppen bzw Teams geben die man zwar im P Panel erstellen kann aber nicht gespeichert werden einmal bitte ~ReVenge und Donator
    Die Rechte einstellungen sollte er mit mir abklären..
    Und weiteres per PN od. Skype einfach Melden Danke!
    Es sollte dem script ähneln

    /edit
    Es soll ein ganzes Selfmade Script sein ich kaufe nicht nur einzeilne Userpanels oder Scoreboards
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von ichecks (27. Juli 2013 um 17:47)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!