getPlayerName Fail (Oder ich bin zu blöd dafür.)

  • Moin, bin gerade dabei mit setGarageOpen eine Garage zu "scripten".
    Nun möchte ich es so machen, dass nur ich es öffnen kann. Jedoch sagt mir das debuscript 3 folgend0ne Fehler wenn ich /garage eingebe:
    [...]\gate.lua:2 Bad Argument @ 'getPlayerName' [Expected element at Argument 1, got nil]

    Hier das Script. (Ich wette da sind noch ein paar mehr Fehler drin ...)

    Lua
    function garageHashbury()
    	local playername = getPlayerName ( player )	
    	if playername == "Rocky" then
    		setGarageOpen(17, true)
    	else
    		setGarageOpen(17, false)
    	end
    end
    addCommandHandler("garage", garageHashbury)

    Freue mich über jede Hilfe. MfG

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!