Seiten Navigator

  • Ich nene es mal Navigator daes nurch Buttons auf Seiten läd

    Was kann die Index Datei?
    Man kann damit seine lieblings Webseiten verlinken und dazu muss man nur immer 2 sachen machen und es schaut auch noch gut aus und der Browser ist nicht mit Lesezeichen bombadiert
    habe schon 3 Standart teile vorgemacht was mich nur 5 Minuten gekostet hat das Paket enthält schriftart sowie die PSD und die bild dateien wie die html datei.
    Ich habe es bei mir in Firefox als standart Browser seite gemacht um es einfacher zu nutzen.

    Hier ein Screen: Das Blaue ist nur die Zensur

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    v2.

    1. Habe einen Hintergrund eingefügt
    2. Ein Header ist nun vorhanden
    3. Ein paar mehr Punkte hinzugefügt also (seiten)
    4. Die Ordner (Bilder) wurden aufgeräumt und in einen Ordner namens: "images" eingefügt.

    Alles ist in der MItte was ich noch versuchen möchte ist das es auch für Handys Optimal angezeigt wird da msus ich schauen wie das geht. (ob es geht)

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!