Überhand der Vio Extended Anfragen

  • Hallo Community,
    gerade nach ein paar Stunden mal wieder hier im Forum herumgeschaut und geguckt was für neue Themen es gibt. Zumal ich mich selber sehr für das skripten interessiere, gehe ich meistens direkt
    in die 'Scripting Base'. Vielleicht hat eine Person, ein Problem und ich kann ihm helfen. Dabei ist mir zum 5000. Mal aufgefallen, dass es nur Anfragen auf das Vio Extended gibt. Selbst in den Sammelthemen. In irgendeiner Weise geht es immer, um diesen Gamemode, aber das soll einfach nicht sein.

    Ich möchte das nochmal zur Diskussion stellen und selber bin ich einfach dafür, dass man den Support verbieten sollte. ReWrite hat ein Tutorial gemacht und das soll zu dem Thema reichen.

    Was sagt ihr zu dem Thema auch, wenn es auch bereits mehrmals diskutiert wurde?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!