Uservorstellung von [IR]Heaven

  • Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo liebe MTA-SA.ORG Community.

    Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich euch gerne vorstellen.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen und mache gerade eine Ausbildung zum

    Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Programmieren und mit Freunden feiern gehen.

    Programmiersprachenkenntnisse habe ich bereits in C#, PAWNO und LUA.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit stehen bei mir an höchster Stelle.

    Außerdem bin ich noch Kritikfähig und habe ein hohes Durchhaltevermögen.

    Ich arbeite nebenbei mit meinen Freunden noch an einem MTA Reallifeprojekt (Selfmade),

    das ich bald vorstellen werde.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So das war jetzt meine Vorstellung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu mir oder irgendetwas anderem habt, dann fragt mich ruhig.

    Ich hoffe auf ein harmonisches Miteinander.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [IR]Heaven

    Einmal editiert, zuletzt von [IR]Heaven (25. Juli 2013 um 14:46)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!