Polizei fesseln

  • Hi Community,
    Ich habe mich nun an die Polizei Fraktion gesetzt. Aber mal wieder bin ich auf ein Problem gestoßen.
    Ich hatte vor einen /tie command zu scripten womit Spieler im Polizei Wagen gefesselt werden und nicht aussteigen können.
    Egal wie ich es angehe der Spieler kann immer wieder aussteigen.

    Ich habe es einmal so versucht das mit dem /tie der Spieler auf dem Rücksitz eine ElementData bekommt die besagt das er nicht aussteigen kann. Danach wird in einer Funktion die beim Aussteigen des Fahrzeugs ausgelöst wird getestet ob er diese ElementData hat. Wenn ja -> cancelEvent()

    Dies hatte nicht geklappt nun hab ich es so probiert:

    Lua
    policeVehicles = { [598]=true, [596]=true, [597]=true, [599]=true }function fesseln(player)		outputChatBox("Gefangener im Auto gefesselt",player, 255, 255, 0)		local playerTeam = getPlayerTeam ( player ) 	if (playerTeam == Polizei) then			 if isPedInVehicle(player) == true then				 vehicle = getPedOccupiedVehicle(player)				 if ( policeVehicles[getElementModel ( vehicle )] ) then					gefangener = getVehicleOccupant(vehicle, 2)					setElementFrozen(gefangener, true)				 end			 end		endendaddCommandHandler("tie", fesseln)


    aber dies scheint auch nicht zu funktionieren.
    kann mir jemand helfen?
    #edit ich weiss auch nicht was mit dem lua quellcode los ist ich poste es mal so

    -------
    policeVehicles = { [598]=true, [596]=true, [597]=true, [599]=true }

    function fesseln(player)
    outputChatBox("Gefangener im Auto gefesselt",player, 255, 255, 0)
    local playerTeam = getPlayerTeam ( player )
    if (playerTeam == Polizei) then
    if isPedInVehicle(player) == true then
    vehicle = getPedOccupiedVehicle(player)
    if ( policeVehicles[getElementModel ( vehicle )] ) then
    gefangener = getVehicleOccupant(vehicle, 2)
    setElementFrozen(gefangener, true)
    end
    end
    end
    end

    addCommandHandler("tie", fesseln)

    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

    und auf Hochglanz polieren

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!