Login-Script Error

  • Ich habe mich an das Tutorial von |R.O.X| gehalten und habe nun ein Problem denn wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die stumpfe Antwort: "Fehler".
    Wer sich das Script anschauen will kann hiermal vorbeigucken:

    Clientside:

    Lua
    --[[ LOGIN-Script bei |R.o.x| ]] x,y = guiGetScreenSize() -- Bildschirmauflösung speichern LoginWin = guiCreateWindow(x/2 - 150,y/2 - 110,300,220,"Login",false) -- fenster erstellten und das "false" steht dafür das es nicht relativ ist TabPanel = guiCreateTabPanel(17,30,261,152,false,LoginWin) -- erstellt die Tabs TabLogin = guiCreateTab("Login",TabPanel) -- Der erste Tab "login" LblUsername = guiCreateLabel(11,27,70,16,"Benutzername",false,TabLogin) -- erstellt Texte LoginUsername = guiCreateEdit(76,26,171,21,"",false,TabLogin) -- erstellt Textbox LblPassword = guiCreateLabel(11,60,70,16,"Passwort",false,TabLogin) -- Text LoginPassword = guiCreateEdit(76,58,171,21,"",false,TabLogin) -- Textbox guiEditSetMasked(LoginPassword,true) TabRegister = guiCreateTab("Register",TabPanel) -- 2. Tab LblRegisterUsername = guiCreateLabel(11,27,70,16,"Benutzername",false,TabRegister) -- text EditRegisterUsername = guiCreateEdit(76,26,171,21,"",false,TabRegister) -- textbox LblRegisterPassword = guiCreateLabel(11,60,70,16,"Passwort",false,TabRegister) -- text EditRegisterPassword = guiCreateEdit(76,58,171,21,"",false,TabRegister) -- feld guiEditSetMasked(EditRegisterPassword,true) LblRegisterEmail = guiCreateLabel(35,92,35,16,"Email",false,TabRegister) -- text EditRegisterEmail = guiCreateEdit(76,90,171,21,"",false,TabRegister) -- feld BtnAction = guiCreateButton(182,188,95,19,"LOS",false,LoginWin) -- button fadeCamera(false,0,0,0,0) guiSetVisible ( LoginWin, false ) -- macht es unsichtbar




    Und Serverside


    Wie dem auch sei: Ich persönlich denke es liegt daran das ich keine Datenbank habe in die meine Daten zur Registration eingespeichert werden.
    Grüße!

    -EmpX

    Emex-Reallife! Alles Selfmade!

    Status:

    ||||||||||||||||||||


    15 % - Auf bestem Wege zur Veröffentlichung! :3

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!