Erfahrener Mapper sucht Reallife/RoleplayServer

  • Guten Tag meine Damen und Herren!
    Mein Name ist FatDieter und bekannt bin ich unteranderem unter den Namen DizzY und [Wio]Mike.
    Ich mappe schon seit einiger Zeit im Reallifebereich, dass heißt keine Rennstrecken.
    Doch bevor ich weiterschreibe kommen erstmal einige Informationen über mich:
    Mein Name ist Mike K., ich bin 16 Jahre alt und besuche demnächst das Fröbelseminar,
    wo ich voraussichtlich mein Fach- Abi absolvieren werde. Mein Wohnort liegt im Landkreis Kassel,
    welcher sich in Hessen befindet. Zu meinen Hobbys gehört neben MTA Spielen/ Mappen, der Fitnessstudio besuch,
    Unternehmungen mit Freunden und das Spielen auf meiner Xbox 360 Konsole.
    Nun zurück zu meiner Suche!
    Wie gesagt, ich suche einen Server mit fähigen Scriptern, die gute Maps gebrauchen können und
    gemeinsam mit mir in gemeinsamer Kooperation neue Updates erarbeiten, bei denen
    ich dann durch meine Mapkenntnisse beisteuern kann. Ich bin selbstverständlich gerne bereit
    die Wünsche anderer zu respektieren und kann diese auch sehr gut umsetzen.
    Natürlich stelle ich gerne bei Bedarf einige meiner Werke zur Schau und freue mich auf Rückmeldungen.
    PS: Stehe zu einem Teamspeakgespräch bereit.
    Liebe Grüße,
    FatDieter aka DizzY!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!