Youtube Vorstellenung

  • Hallo liebe Community ich möchte euch heute meinen Youtube Kanal vorstellen.

    Zur meiner Wenigkeit
    Ich heiße Niklas B. und bin 15 Jahre alt am 5.08.2013 werde ich 16. Meine Hobbys sind Fußball und Eishockey!
    Ich zocke eigentlich sehr vieles außer Rollenspiele weil die mag ich überhaupt nicht. Ja und habe auch schon
    auf sehr sehr vielen Mta Servern gezockt. *;)*

    Mein Youtubechannel
    Mein Kanal exsestiert seit mitte 2012. Ich habe aber erst am 03.04.13 mein erstes Video hochgeladen.
    Ja ich habe mit Mta angefangen weil es aus meiner Sicht das einfachste für den anfang ist zu Lets Playen.
    Ja und jetzt hatte ich vor mich an die anderen Spiele wie zB. Far Cry3 oder Battefield etc. ranzutrauen.


    Bisherige Erfolge
    21 Abonnenten
    ~700 Videoaufrufe Insgesamt

    Ich würde mich riesig über ein Abo freuen.Aber natürlich auch über Feedbacks was ich in meinem Videos
    besser machen kann oder auch was schon gut ist.

    Youtubekanal: http://www.youtube.com/user/R0AdKiLLeRHD

    Mfg


    Verzweifle nicht wenn du kein Profi bist! Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic!

    Mit freundlichen grüßen

    Floppy

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!