Deutsches GTA 5 Forum [Updated!]

  • Ich wünsche dem Team viel Glück! Ich sehe in dem Projekt viel Potential (vor allem wegen der Domain).

    Die Vorstellung ist ganz gut gelungen, aber nicht mehr. Grafiken sind gut, aber der Text an manchen Stellen nicht. Ich kann diese Stellen ja mal Verfassen:

    Zitat

    Wir hoffen, unser Forum mit der Zeit aufzubauen. Dies kann aber nur mit eurer Hilfe geschehen, denn dieses Forum wird langfristig erhalten bleiben und nicht wieder in ein paar Monaten offline sein.

    Also wenn man selbst nur hofft und nicht davon überzeugt ist, dann kann man es sowieso vergessen. Außerdem etwas ungeschickt formuliert. Einerseits schafft ihr es alleine nicht das Forum aufzubauen, andererseits steht schon fest, dass das Forum langfristig erhalten bleibt. Also der Sinn kommt nicht so gut rüber. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.


    Zitat

    Wir möchten euch deutschen Support zur PC Version/XBOX360/PS3 geben, was aber nur mit einem hilfsbereiten, aktiven und netten Team möglich ist. Dieses bauen wir uns Zeit für Zeit auf und werden euch immer und zu jeder Zeit Support geben.

    Wie oft wollt ihr denn noch Support geben^^ Also der zweite Satz ist nicht zwingend notwendig. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, zuerst ein Team aufzubauen und dann mit dem Forum zu beginnen?


    Zitat

    somit können auch Personen, die kein Englisch können

    Denke ich gilt hauptsächlich für Immigranten, die eine komplett andere Muttersprache haben und gerade versuchen deutsch zu Lernen. Aber das muss echt nicht hineingeschrieben werden^^


    Zitat

    Die speziell angeordneten Bereiche, können genutzt werden, um Informationen mit anderen Menschen auszutauschen.

    Bin ich mir selber nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube es ist ein Hauptsatz und ein Nebensatz. Die speziell angeordneten Bereiche ist das Subjekt und können genutzt werden das Prädikat.


    Zitat

    Unsere Regeln werden streng aufgebaut, um Regelverstöße zu vermeiden

    Je mehr Regeln es gibt und je Strenger diese sind, desto mehr Verstöße wird bzw. kann es geben, denn 85% aller User werden sich die Regeln nicht durchlesen^^


    Zitat

    Außerdem geben wir Support zu GTA 5, falls ihr etwas darüber wissen wollt.

    Ja, wir wissen es, ihr gebt viel Support zu GTA 5  *:D* 


    Zitat

    Jeder User darf mit entscheiden und zusammen werden wir uns auf ein möglichst benutzerfreundliches Forum einigen, auf jeden Userwunsch wird von uns eingegangen, wenn dieser sinnvoll ist.

    Du magst anscheinend Kommas. Mach doch ein einfach zwei Sätze draus. Hört sich dann schon viel besser an.




    Wenn ihr all dies noch ändern würdet, dann wäre die Vorstellung (fast) perfekt.


    Die News in eurem Thread finde ich wirklich gut. So kann man sich direkt einen Überblick verschaffen. Auch die Bilder finde ich sehr interessant. Es tut mir leid, dass ich einen Deutschlehrer gespielt habe, aber wenn ihr wirklich Erfolg haben wollt und alles professionell aussehen soll, dann müsst ihr auf solche Kleinigkeiten achten. Trotzdem ist die Vorstellung, wie ich oben schon erwähnt habe, ganz gut gelungen.


    Projektleiter, Admin & Webmaster bei

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!