Hallo liebe Community ich habe mich jetzt mal mit den Guis auseinandergesetzt und eine hälfte geht auch schon nun brauche ich aber eure Hilfe ich poste den Code erstmal.
Client:
Lua
test = {
button = {},
window = {},
label = {}
}
test.window[1] = guiCreateWindow(510, 336, 653, 402, "Weapons", false)
guiWindowSetSizable(test.window[1], false)
guiSetAlpha(test.window[1], 1.00)
guiSetProperty(test.window[1], "CaptionColour", "FF12FC0C")
test.button[1] = guiCreateButton(475, 288, 168, 61, "Abbrechen", false, test.window[1])
guiSetFont(test.button[1], "default-bold-small")
test.button[2] = guiCreateButton(20, 288, 162, 61, "Weapons", false, test.window[1])
guiSetFont(test.button[2], "default-bold-small")
test.label[1] = guiCreateLabel(10, 62, 633, 98, " Hier kriegst du Waffen", false, test.window[1])
guiSetFont(test.label[1], "sa-header")
guiLabelSetColor(test.label[1], 18, 252, 12)
guiSetVisible(test.window[1],false)
addEventHandler("onClientGUIClick",test.button[1],function ()
guiSetVisible(test.window[1],false)
showCursor(false)
end,false)
addEventHandler("onClientGUIClick",test.button[2],function ()
guiSetVisible(RollerVerleih.window[2],false)
showCursor(false)
triggerServerEvent("buyWeapon",getLocalPlayer())
end,false)
local marker = createMarker(-1989.5, 214, 26.5, "cylinder", 1.0, 0, 255, 0, 200)
addEventHandler("onClientMarkerHit",marker,function ( hit)
if hit == getLocalPlayer() then
guiSetVisible(test.window[1],true)
showCursor(true)
end
end)
Alles anzeigen
Server:
Lua
addEvent("buyWeapon",true)
addEventHandler("buyWeapon",getRootElement(),function ()
giveWeapon(player, 25, 30, true )
end)
So und jetzt habe ich ein Problem. Also Abbrechen geht aber wenn ich mir über das Gui die Waffe geben weill das geht nicht. Also ich wollte es so haben das wenn man auf Weapos klickt das man dann diese Waffe hat. Ich würde mich über Antworten freuen.
Mfg
//edit: Erros sind net vorhanden.