• Guten Tag liebes MTA Forum,

    Hier stelle ich denn Server: Los Santos Roleplay vor.
    Er ist noch nicht Online, Da ich noch an denn Sachen scripte und Mappe!
    Also ist dies nur eine Projektvorstellung.

    Geschichte:

    Du spawnst in Los Santos, Du kennst dich nicht aus , hast nur wenig Geld was du dir angespart hast und kennst niemand.
    Aber: Dwayne will dir helfen, Geh in denn Marker und er gibt dir eine Aufgabe.
    Nimm sein Auto und fahr zur Farm in San Fierro.
    Dort sammelst du die Drogen auf die Dwayne verloren hat.
    Aber shit happens, Du wurdest gesehen! Du musst jetzt flüchten vor denn Gangstern.
    Wenn du sie abgehängt hast fährst du zu einem Versteck in der Wüste.
    Dwayne wartet dort schon auf dich.
    Du gibst ihn die Drogen und er gibt dir 500 Dollar.
    Jetzt fängt's an.
    Du brauchst jetzt einen Führerschein , einen Ausweis und natürlich dann auch ein Auto.
    Als aller erstes gehst du zur Stadthalle und beantragst dort einen Personalausweis.
    Wenn du fertig bist fährst du zur Fahrschule wo du dein Führerschein machen kannst.
    Bist du fertig fährst du zum Autohaus und kaufst dir ein Auto.
    Da du erst 500 Dollar hast musst du dir etwas aussuchen was nicht zu Teuer ist!
    Bist du fertig kannst du anfangen zu Arbeiten , Los Santos kennenlernen und Leute kennenlernen.


    ________________________________________________________________________________________

    Konzept:
    Wir versuchen Roleplay in denn Server zu bringen.
    Wer UN-RL begeht wird verwarnt oder auch gebannt.
    Es wird ein extra Chat gescriptet wo ihr euch UN-RL unterhalten könnt.
    Es wird keine Mods geben!

    ________________________________________________________________________________________

    Team:
    Das Team besteht zurzeit nur aus mir.

    ________________________________________________________________________________________

    Eröffnungstermin: NOCH UNBEKANNT.

    Das war es schon, Ich hoffe wenn der Server online kommt das ihr auch kommt :)
    Mit freundlichen Grüßen
    - Mario | Los Santos Roleplay |

    Zitat

    „Der Wagen flogen über mehrere Fahrzeuge hinweg.“
    bild.de

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!