[Release] Car-Crash Script | Strobe

  • Car-Crash Script | Strobe


    Guten Tag sehr geehrtes MTA-Forum,


    Wie die Überschrift schon sagt möchte ich heute einen Script veröffentlichen , welcher bei einem Autounfall den Spieler aus dem Wagen schleudert.

    Sollte ungefähr so aussehen :

    Spoiler anzeigen


    Screenshot 1 :

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Screenshot 2 :

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es passiert folgendes :

    • Crash -> Rausschleudern des Spielers


    • Zufälliger Schaden am Wagen -> Also entweder Reifenschaden oder Reifen fliegt ab


    • Bei geringem Aufprall Leben verlieren , bei enormen Aufprall Tod !



    Dies ist mein erster Script, welchen ich auch veröffentliche. Er ist noch in der Frühentwicklung und ich bitte euch trotz der simplen Funktionsweise ihn trotzdem auszutesten.

    Eignet sich für Reallife-Server, RP-Server und sonst jede Art von Server die ihr für richtig haltet. Ausserdem ist er nicht verschlüsselt, also habt viel Spaß beim erweiteren des Scriptes.


    Falls ihr Buggs findet oder ihr Verbesserungsvorschläge habt , zögert nicht sie hier drunter zu schreiben.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.



    Mit freundlichen Grüßen


    Strobe

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!