Da ich jetzt schon seit gefüllten 100h versuche einen marker nach einander zu erstellen und es einfach nicht klappen will..und die hilfe ohne bezahlung eher grotten schlecht ist bzw . mir nichts gebracht hat frage ich mal euch ob einer mit gegen bezalung sowas macht
ICh möchte das wenn ein Spieler in den Marker fährt das der Marker gelöscht wird und ein neuer erstellt wird. (für Jobs /rennen usw )
soweit bin ich bis jetzt....(ich komme wie gesagt nicht weiter das wenn der spieler in den start marker """rennen001start001 """"fährt das ein neuer checkpoint erstellt wird und der alte gelöscht wird )
Lua
Rennen001starten = createMarker(1570.90002,35.5,23.5, "cylinder",1,255,0,0,255)
function rennen001Info(thePlayer)
outputChatBox("-----",thePlayer,0,255,0)
outputChatBox("Dies ist ein Renn Event, zum starten schreiben Sie /rennen",thePlayer,0,255,0)
outputChatBox("-----",thePlayer,0,255,0)
end
addEventHandler("onMarkerHit",Rennen001starten,rennen001Info)
function rennen001(thePlayer)
local playerx, playery = getElementPosition(thePlayer)
if getDistanceBetweenPoints2D(1570.90002, 35.5, playerx, playery) < 1 then
outputChatBox("-----",thePlayer,0,255,0)
outputChatBox("Du hast das Rennen angenommen, nun begib dich zum Start",player,0,255,0)
outputChatBox("-----",thePlayer,0,255,0)
setElementDimension (thePlayer,100)
rennen001start001 = createMarker(1559.19995,13.7,24.2, "checkpoint",5,255,0,0,255)
setElementDimension ( rennen001start001, 100 )
end
end
addCommandHandler("rennen",rennen001)
Alles anzeigen