Suche Scripter!

  • Suche Scripter (Bin Neuling in der Sache Scripten)


    Liebe Community,

    Ich suche einen Scripter und versuche mein glück einfach mal im Forum.
    Ich heiße Björn Müller bin 13Jahre alt aber habe Geistige Reife also keine Angst dass ich so ein kleiner nerver bin ;)
    Ich spiele gerne MTA weil es mir einfach bock macht.

    Mein Projekt:
    Servername: [GER]Stunt/Free
    Gamemode: play
    ServerIP: 85.131.231.254:22003
    Server-Anbieter: Nitrado

    Jetzt ein paar Infos zum Server:
    Das ding ist ich kann selber nicht scripten, dafür kenne ich mich aber im Mappen und in allgemeinen Sachen wie Server einstellen oder andere Sachen super aus.
    Ich bin halt so ein Computer Freak der sich sehr schnell mit Sachen wie Computer-Betriebsystem installieren oder in MTA in einem Admin-Panel vertraut machen, brauche ich keine Hilfe.
    Mein Projekt soll ein Server werden wo man Stunts machen kann aber auch Play gleichzeitig also so eine Art Freeroam...
    Die Aufgaben weren z.B.:
    -Datenbank erstellen
    -Admin Panel InGame (Ich finde das PPanel reich nicht aus)
    -Marker Scripten und alles was dazu gehört...
    -Die Map verändern also die F11 Karte bzw. Minimap
    -Infoboxen erstellen Hilfemenü und das was ein Server halt braucht.
    -Scoreboard erstellen

    Das weren die Dinge die ich mir so vorstellen würde...

    Thema Geld:
    Bei mir gibt es eig. für sowas kein Geld weil es gibt auch Scripter die es aus Hobby machen und dabei spaß haben.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Mfg Björn :)

    Mfg bjoern2000

    2 Mal editiert, zuletzt von bjoern2000 (2. Dezember 2013 um 13:15)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!