Anti Hack/Backdoor System

  • Hallo Leute,

    ich wollte fragen ob es ein anti Hack/backdoor system gibt für MTA Server für Reallife script
    ich habe einen freund mit den hat ich mal ein server und die haben mich aus dem Teamgegickt obwohl ich alles gemacht habe wegen ihr undankbarkeit habe ich allen User auf den Server gesagt die sollen von dem server gehen die user haben natürlich drauf gehört weil die mir vertraut haben dadrauf ging der Server von dem runter und niemand war drauf jtz habe ich einen eig server mit anderen freunde und Mein Freund bedroht mich jtz und will den Server hacken/ script löschen 1 mal hat er es geshcaft den server downzumachen aber da war der server nicht richtig Fertig jtz ist der Fertig und jtz will er es wieder machen. Bitte Helft mir

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!