"Uservorstellung" - by CubE | Lasse

  • Schönen guten Abend, liebe Mta-sa.org Community :)

    Auch wenn ich nicht wirklich bekannt bin oder auch in diesem Forum nicht besonders auffalle...dachte ich, dass ich mich ja trotzdem mal vorstellen kann.

    Mein Name ist Lasse J. Ich bin 17 Jahre(30.11.1995) alt und komme aus dem nördlichen Schleswig Holstein.
    Ich besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe vor mein Abitur zu machen und danach Angewandte Informatik zu studieren.
    In meiner Freizeit arbeite/spiele ich gerne am Computer und telefoniere(skype, teamspeak) mit meinen Freunden.
    In der MTA Scene kennt man mich evtl. von dem etwas bekannteren Server Bloody Race oder auch Xtream-Reallife.
    Momentan bin ich Moderator auf Bloody Race und Leader des Bloody Race Clans. Bevor ihr damit anfangt....stempelt mich nicht als "Kiddie" ab, nur weil die Community auf Bloody ziemlich "Kiddie" sein kann...
    Ich bin auf Bloody Race für vieles zuständig..ich verwalte Forum, TS3 und Minecraft Server(Im Aufbau). Und auch mit dem Clan habe ich vieeel Arbeit ;) Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es als Teammitglied einer solch "sonderlichen" Community nicht gerade einfach und man hat viel Stress und Streit den man klären muss :D
    Auf Xtream-Rl war ich mal Admin und habe dort sehr viel Zeit verbracht, der ein oder Andere mag mich daher noch kennen. Ich hieß dort "Las.se".
    Früher spielte ich auf GSR, German Second Reallife. Dies ist schon seeeehr lange her, aber vielleicht sind einige der alten GSR Spieler ja noch hier unterwegs :)

    Das wars erstmal :)

    Mit vielen Grüßen,
    Lasse | CubE

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    _________________________________________________________________________


    Best Regards,
    CubE

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!