Hart Gelitten in Steam

  • Heyho,
    ich wollt mich seit längerem mal wieder in mein Steam Account einloggen, und das eine oder andere Spiel kaufen.
    Jedoch habe ich vor kurzer Zeit (1-2 Wochen) meinen PC komplett formatiert, und muss somit jetzt wieder meinem bescheuerten Account freischalten / bestätigen :3

    Mein Passwort & Username weiß ich, nur meine E-Mail Adresse, an die der Bestätigungs-Code gesendet wird, ist mir engangen, ich weiß nicht was es für eine E-Mail ist,
    und habe alle möglichen durch geschaut... Wie bekannt, dauert der Steam Support extrem lange, und bis man den überhaupt erreicht, durch die komischen Funktionen "Melde dich beim Support",
    was wiederum dann nicht geht, sind Wochen vergangen. Ich möchte mir den Summer-Sale nicht entgehen lassen. /:

    Jemand ne Lösung?

    © 1867

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!