[S] Kostenlosen Domain Anbieter

  • Guten Tag,

    Ich wollte fragen ob jemand einen Anbieter kennt der Kostenlose Domains zu Verfügung stellt. Damit meine ich z.B. .de.to oder sowas ähnliches. Auf dieser Domain sollte man WBB. lite installieren kann.

    Warum ich frage?
    Ich habe ein großes Projekt vor. Ich möchte gerne einen Reallife Server aufmachen. Bestimmt denken sich jetzt einige bestimmt vio extended oder so. Ja es ist vio extended aber bevor der überhaupt Online kommt geht es erstmal ans Mappen und Scripten. Jede Fraktion wird umgemappt und Verbessert.
    Es werden viele Features hinzugefügt. Dies sollte keine Servervorstellung oder ähnliches sein ich wollte nur vermeiden das jetzt einige wieder angekrochen kommt und sagt das wird eh nichts. Nur so zur Info... Ich meine mit Festures natürlich NICHT Car mods oder Skin Mods oder hohes Starterpacket.

    Zurück zum Thema... Freue mich wenn jemand einen Anbieter kennt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!