MTA für iMac - Infos im Thread

  • Guten Abend, miteinander,

    Ja, ich bin einer von diesen, die meinen, man kann MTA auf dem iMac spielen... Nun gut, ein Computergenie war ich noch nie, jedoch ist es mir schon fast peinlich, diese Suche nach Hilfe zu posten. Doch, mit Mut entschlossen frage ich nun dennoch:

    Gibt es hier eine Person, welche auch auf iMac spielt und weiss, wie man MTA richtig herunterladen kann? Falls ja, wäre es perfekt, wenn wir uns auf einem TS-Server oder Skype treffen können und Du mir dies per Teamviewer installieren könntest. GTA + Wine ist schon vorhanden.

    Ich habe es aus Dummheit gelöscht, da etwas schief gelaufen ist, nun kann ich überhaupt nicht mehr spielen. Da ich aber in den Ferien bin und sowieso nicht richtig spielen kann, habe ich Glück. Doch momentan geniesse ich "Urlaubsfreie Tage vom Urlaub", bin also zu Hause und möchte gerne wieder ein bisschen was für den Server tun... ;)

    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe, wie gesagt, perfekt wäre eine Installation per Teamviewer.

    YaniCH

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!