Beazike Gamingnetwork MTA: DayZ Servervorstellung

  • Hey, du. Suchst du auch vergeblich nach einem Mta: DayZ Server, auf dem sich keine Rechte missbrauchenden und kindischen Admins befinden?Nein? Na Gut, aber vielleicht gefällt dir unser Server ja trotzdem. Wir, die Mitglieder von Beazike möchten euch herzlich in unsere Community einladen, um zu Spielen, zu reden und um zu lachen!

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Wir waren vor ein 1-2 Monaten noch eine recht große Community, die jedoch an einem Zwei-wöchigen Server Ausfall und einem unangekündigtem Websiten-wechsel zugrunde ging. Da leider nicht viele aus der alten Bande
    wieder zurückfanden, wurde es nach kurzer Zeit ziemlich mau...

    Nun aber zum Server. Du willst ja nicht unnötiges Geschwafel hören *thumbdown*

    Wir bieten dir einen DayZ Server mit Custom clothes, Gemoddeten Fahrzeugen, Waffen-Skins und Sounds
    mit Echo, Festsetz-taste mit der man sich an Fahrzeugen festklemmen und schießen kann(Nützlich bei einem Jeep),
    Zusätzliche Lootplätze, Real Sky und einem Hitmarker-System, damit du siehst ob du dein Ziel triffst oder nicht.
    Aber wird ja noch nicht alles sein. Wir sind ja kein 08/15 Server *;)*


    Hinzugefügt werden noch:Schutzwesten,Größere Rucksäcke, Zufälliges Ambiente, Mehr Map-Edits und womöglich auch andere Fahrzeuge.

    Darüber hinaus, haben wir noch zwei fähige Scripter und einen Mapper im Team, die eure Vorschläge, sofern sie
    nützlich sind, auch umsetzen.

    Falls du einen Clan oder eine Bande gründen und eine Base aufbauen willst, kannst du dir für 5 Euro, eine Basis kaufen, die du mitgestalten kannst *thumbup*

    Hier Unsere Website: http://www.beazike-gamingnetwork.com/
    Teamspeak IP: 134.255.233.143 ( Ebenfalls auf unserer Seite verlinkt)

    Ich werde hier nochmal ein Paar Screens da lassen, damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Unsere Server IP lautet: 134.255.225.140
    Im Server-Browser einfach "Beazike" eingeben und schon seht ihr den Server.

    So, ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet ^^
    Denn alleine, macht DayZ keinen Spaß *8)*

    Mfg: Kartoffelmongo(Ingame:ExclusiveChowder44)


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    24 Mal editiert, zuletzt von Kartoffelmongo (13. Juli 2013 um 12:22)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!