TeamSpeak3 Server Kostenlos bis 512 Slots

• @Rawora: Du musst dir eins merken kleine kinder Lessen nicht die schreiben nur rein und denken sich nix dabei.
    es wirt immer solche Leute geben ob man es will oder nicht man wirt nie was dagegen machen weil sie einfach kein anstand mehr haben und sich alles durch Lessen nein man antwortet einfach und wartet bis einer Antwortet aber das wirt keiner da er Ts3 nur vergibt wenn man ihn Pm anschreibt aber egal die müssen ja auf ein Ts3 warten wenn er noch welche vergibt

• Zitat

@Rawora: Du musst dir eins merken kleine kinder Lessen nicht die schreiben nur rein und denken sich nix dabei.
    es wirt immer solche Leute geben ob man es will oder nicht man wirt nie was dagegen machen weil sie einfach kein anstand mehr haben und sich alles durch Lessen nein man antwortet einfach und wartet bis einer Antwortet aber das wirt keiner da er Ts3 nur vergibt wenn man ihn Pm anschreibt aber egal die müssen ja auf ein Ts3 warten wenn er noch welche vergibt

Deiner Rechtschreibung nach bist Du wohl auch nicht viel älter ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• ultradeader: So weit ich weiß sit kein Mensch perfekt was das Rechtschreiben betrift und wenn ich mich nicht ihre habe ich kaum Fehler ich weiß ja nicht wo du welche sehen willst nur weil ich nicht auf die Groß und Klein schreib weiße achte weil es mir egal ist ob Groß oder Klein solange man mich versteht ist es gut und wenn ich mir deinen Beitrag Verlauf nach schaue sehe ich Öfter das du bei den anderen wegen der Rechtschreibung klarst ob wohl ich bei dir auch schon öfter Fehler gefunden habe also bitte behalte mal deine dummen Kommentare für dich wenn du selber nicht Perfekt bist weil kein Mensch Perfekt ist also sei mal nicht so vorlaut *thumbdown*

• ultradeader: So weit ich weiß sit kein Mensch perfekt was das Rechtschreiben betrift und wenn ich mich nicht ihre habe ich kaum Fehler ich weiß ja nicht wo du welche sehen willst nur weil ich nicht auf die Groß und Klein schreib weiße achte weil es mir egal ist ob Groß oder Klein solange man mich versteht ist es gut und wenn ich mir deinen Beitrag Verlauf nach schaue sehe ich Öfter das du bei den anderen wegen der Rechtschreibung klarst ob wohl ich bei dir auch schon öfter Fehler gefunden habe also bitte behalte mal deine dummen Kommentare für dich wenn du selber nicht Perfekt bist weil kein Mensch Perfekt ist also sei mal nicht so vorlaut

Nur um mal ein paar zu nennen, das ist kein Deutsch was du da schreibst, das ist schrecklich, dass ist auch nicht nur Groß- bzw. Kleinschreibung sondern völlig falsche Wörter und Rechtschreibfehler in Rudeln.

• ultradeader: So weit ich weiß sit kein Mensch perfekt was das Rechtschreiben betrift und wenn ich mich nicht ihre habe ich kaum Fehler ich weiß ja nicht wo du welche sehen willst nur weil ich nicht auf die Groß und Klein schreib weiße achte weil es mir egal ist ob Groß oder Klein solange man mich versteht ist es gut und wenn ich mir deinen Beitrag Verlauf nach schaue sehe ich Öfter das du bei den anderen wegen der Rechtschreibung klarst ob wohl ich bei dir auch schon öfter Fehler gefunden habe also bitte behalte mal deine dummen Kommentare für dich wenn du selber nicht Perfekt bist weil kein Mensch Perfekt ist also sei mal nicht so vorlaut *thumbdown*

Soviel zum Thema "keine Fehler" . Ich habe jetzt mal von den Formulierungen und den Zeichenfehlern abgesehen. Deinen ersten Text habe ich nämlich nur mit Mühe verstanden, da du weder ein Punkt noch ein Komma kennst, noch normale Sätze formulieren kannst.

• Dawi: ultradeader: Wie gesagt kein Mensch ist Perfekt oder Schreibt Fehler frei des macht keiner weil kein Mensch perfekt ist und nie einer perfekt sein wirt.
    Und bei mir ist es wegen Legasthenie aber mir ist es egal ich Lebe schon so lange damit mich stört es nicht und wenn es euch stört ist es mir Ehrlich gesagt scheiß egal mich stört es nicht wenn es euch stört habt ihr ein par Probleme wo bei man euch nicht mehr Helfen kann weil das würde ich sagen nennt man Geistiger Schaden den ihr habt aber egal

• sagen nennt man Geistiger Schaden den ihr habt aber egal

Nur weil wir offensichtlich besser schreiben können als du haben wir keinen geistigen Schaden, auch mit Legasthenie schreibt man besser.
    Du solltest dir einfach mal mühe geben und das nicht hinklatschen, so blamierst du dich überall, willst du in deinem Bewerbungsschreiben später auch sagen das dein Chef nen geistigen Schaden hat ?
    Krischkros:
    @Laerik:
    Er beleidigt uns :O

• Man kann nur über dich lachen.
    Ja du hast definitiv deine eigene Sprache...
    Ich finde du wirst ganz schön frech, als was arbeitest du denn ?
    Mit so einer Rechtschreibung kriegst doch keinen Abschluss hin...
    Was hat richtig schreiben zu können mit Bayer sein zu tun ?
    Geschrieben wird gleich, es gibt beim schrieben keinen Dialekt.

und nicht wie ihr an ganzen Tag vorm Pc hocke

Das nehme ich definitiv als Beleidigung.

• Mir ist es sowas von egal ob du eine Krankheit hast oder nicht. Ich hasse es bloß, wenn die Leute einfach mal irgendwas "hinrotzen" und dies dann abschicken. Jeder kann sich Mühe geben beim schreiben und zumindest mal die Sätze mit Zeichen trennen (Punkt, Komma o.ä.). Ich kenne viele Leute, die eine Lese/ Rechtschreibschwäche haben, die sich aber trotzdem Mühe geben und aus ihren Fehlern lernen. Wenn du dies auch tun würdest, hätte auch keiner was gesagt.. Achja.. werden>wird nicht wirt.. Das hat wiederum eine andere Bedeutung.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Es sind noch genug Server frei, jedoch werden ungeduldige Leute von mir keinen SERVER bekommen! Und es wird auch keiner meine Hoster Lizenz bekommen! Da es meine Lizenz ist die Geld kostet und niemand bekommt! Wenn ihr eine haben wollt dann besorgt euch selber eine! Mich haben viele gefragt und solche Fragen beantworte ich nichtmehr!
    /edit
    Wer ein Webinterface benötigt bei mir melden. Werde ein Webinterface nur an TeamSpeak3 Server vergeben bei denen viele User sind.
    TeamSpeak3 Server die Morgen den ganzen Tag nur 0 User haben werden gelöscht, außer man meldet sich per PM bei mir das sich das Projekt/Der TS3 in Aufbau befindet.
    Außerdem suche ich noch zuverlässige Leute die mir helfen Server zu verteilen etc. Wer Interesse hat per PM bei mir melden und beantworten: Warum ihr helfen wollt, Wieso ihr denkt das ihr geeignet seid und Wieso ihr mir helfen wollt.
    Ich werde mir die Leute dann raussuchen und nur denen Antworten die mir Seriös rüberkommen!

2 Mal editiert, zuletzt von Asym ()

• In den nächsten paar Tagen gibt es einen IP wechsel! die xx.xxx.xx.170 wird in xx.xxx.xx.1xx geändert die letzten 2 zahlen werden somit geändert! Mehr Informationen wenn es soweit ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!