Internet über Funk oder DSL?

  • Ich denke, mein Thema passt hier rein.

    Also: Ich würde gerne von euch einen Rat haben. Ich habe die Auswahl zwischen folgende 2 Produkten:


    Momentan benutze ich:

    DLS 2000*
    Monatlich ca. 30€

    Manchmal hackt MTA etc tierisch. Sollte ich mir von der Telekom Fastpath kaufen?

    Oder aber:

    Call & Surf Comfort via Funk S
    Geschwindigkeit bis zu 16MBit/s (bei uns ist aber leider nur 3G verfügbar, sprich HSPA)
    Aber: Inklusivvolumen von 10GB

    Ich spiele jeden bzw. fast jeden Tag fifa 13 online und natürlich MTA. Dazu kommen noch etwas Musiksoftware, die ich mir herunterlade, Mods für MTA (vor allem jetzt, wegen meinem neuen Projekt), natürlich Bilder und co (Da ich viel für unser MTA Projekt Designen werde).


    Was denkt ihr, wäre die beste Lösung für mich?

    __________
    *Über eine Erhöhung von DSL 2000 habe ich auch schon nachgedacht. Ist aber leider nicht möglich.

    Projektleiter, Admin & Webmaster bei

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!