Kleiner Park am Bahnhof

  • Hey,
    Da mir gerade die Lust am Skripten an meinem Selfmade vergangen ist, habe ich mich mal im Mappen versucht, da ich es früher oder später für mein Skript sowieso angehen muss. Ich habe einen kleinen Park am Bahnhof in SF gemappt, so als kleinen Usertreff. Nun möchte ich eure Meinung dazu wissen.

    Info: Ich bin nicht gerade der beste Mapper, das weiß ich und das braucht ihr nicht 26265376 mal unter dieses Thema schreiben. Ich möchte hier konstruktive Kritik lesen, und nicht, dass ich nicht mappen kann. Weil wie ich schon gesagt habe, ich bin nicht gerade der Beste und es war auch nur ein Versuch.
    Bevor ich es vergesse: Die vielen Telefone an der Wand und die Telefonzelle erfüllen im fertigen Skript einen Sinn, da man als Neuling noch kein Handy besitzt soll man diese Telefone nutzen können.

    Hier ein paar Screens:
    Ps: Ich bin gerade bei meiner Oma am PC, deshalb ist die Auflösung sche*ße.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!