EN-Gaming │ Trucking Server

  • Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Willkommen Community zu der Projektvorstellung des EN-Gaming Trucking Servers.

    Dieses Projekt steht bisher in den Planungsphase, daher gibt es nur wenige Bilder.

    Dieses Projekt ist von Rene: und mir.

    Grundprinzip

    Das Prinzip des Truckingservers besteht aus Ideen wie EuroTruck Simulator und King of the Road.

    Man fängt mit einem Mule an kleine Aufträge anzunehmen und zu absolvieren.

    Im Verlauf bekommt man immer mehr Lohn und kann sich dann neue Trucks und Features kaufen!

    Der Anfang ist an der Trucking Zentrale an dem man Aufträge bekommt.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was kann ich mit meinem Lohn machen?

    Damit kann man seinen Truck Tunen, einen neuen Truck kaufen oder Features wie z.B Signalleuten für den Truck.

    Kann man euch unterstützen?

    Naürlich kann man das. Man kann uns z.B Mods schicken, Ideen für den Gamemode oder uns helfen, am Gamemode zu arbeiten. Jede hilfe ist willkommen :)

    Bei weiteren Fragen kann man uns gerne hier im Thema ansprechen.


    livin legends.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!