Burning Board 3.1 - Mit Space Stilreihe

  • Externer Inhalt www.woltlab.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo,
    ich biete hier eine "Burning Board 3.1.7" Lizenz aus meiner Sammlung an.

    Details

    Mit dieser Lizenz kann ein Burning Board mit der Version 3.1.7 (oder niedriger) genutzt werden.
    Ich verschiebe die Lizenz auf das Benutzerkonto des Käufers, dieser kann dannach unter 'Downloads' die Software downloaden.
    Enthalten ist der Stilserie "Space" enthalten. (weiteres dazu unten)


    Übrigens:

    Mit der Lizenz kann auch ein Burning Board 2 betrieben werden.

    Live-Beispiele / Vorschau

    Hier eingie Beispiele wie ein Burning Board 3.1.7 Forum aussehen kann:

    Externer Inhalt www.woltlab.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Über den Stil Den Stil gibt es in verschiedenen Farben (Grün, Blau, Schwarz, Transparent, Rot)
    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Preis & Zahlungsmethoden Preis: 50€ 80€

    -------------------
    35€ WBB 3 50€
    15€ Stil 30€
    -------------------
    50€ 80€

    Zahlungsmethoden: PayPal, Banküberweisung, Paysafecard
    Hinweise Leute, die nicht genau wissen worum es geht, mögen bitte nicht mein Thema 'stören'.
    Beide Artikel können nur zusammen erworben werden.
    Andere Burning Board Artikel Biete Burning Board Branding Free Lizenz

    Es wäre schön, wenn jemand interesse hat.

    9 Mal editiert, zuletzt von Lars (8. November 2013 um 18:12)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!