Youtube-Kanal Präsentation

  • Hallo, MTA.

    Ich wollte euch heute meinen Youtube Kanal vorstellen.

    Ich bitte euch nicht irgendwelche unnötigen Kommentare zu posten.

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    _____________________________________________________________________________

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag,

    mein Name ist Samed E. ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele MTA seit etwas mehr als

    3 Jahren und die aktivste Zeit habe ich auf Vio - und Los Angeles - (offline) -Reallife

    verbracht. Momentan findet man mich häufig in Steam oder auf dem Vio - Teamspeak.

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Registriert habe ich mich am 29.10.2011 auf Youtube.

    Mein erstes Video habe ich am 1.8.2012 hochgeladen. Gelöscht habe ich meine alten

    Video nicht, weil ich selber auch meine Entwicklung sehen wollte. In meinen Videos handelt es sich

    hauptsächlich nur um Gangwar's.

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Abonnenten: 440

    Videoaufrufe ( insgesamt ): ~60000

    ( Stand: 24.02.2015 )

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Youtube Kanal Name:

    ( Drauf klicken , um sofort auf den Kanal zu gelangen. )

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    15 Mal editiert, zuletzt von Babdu (24. Februar 2015 um 12:16)

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!