Nexus RL sucht einen Scripter

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag Liebe Community


    Nexus Reallife Sucht einen Scripter

    Nexus RL ist ein normales Vio-Lite und wir möchten es erweitern. Ich kann ein bisschen Scripten reicht aber nicht aus. Deswegen suchen wir einen Scripter.


    Mehreres zu uns:
    Wir haben den Server seit einen Monat (anfänglich ein bisschen verbuggt ). Es gibt 2 Inhaber
    1. Inhaber: Splexx
    2. Inhaber: Killer.Admin
    Mehr Admins haben wir noch nicht.
    Einen TS³ Server haben wir auch.


    Kommen wir nun zum Scripter...
    Wir wollen Folgende voraussetzungen :


    Was erwarten wir ?
    Wir sind selbst ein reifes Team also möchten wir auch einen Reifen Scripter. Wir erwarten ebenso das der Scripter länger bei uns bleibt und nicht nach einpaar Wochen keine Lust mehr hat. Unser Scripter sollte Freude am Scripten haben


    Wie gut sollte man sein?
    Man sollte mal folgende Sachen Scripten können: Fraktionen, Register_Login (generell GUI ), Bug´s fixen, Updates für den Server Herausbringen, sachen im Script Verbessern (z.B. Tutorial) etc...


    Bewerbung:


    Name:
    Geburtsdatum:
    Skype Name: ( falls Vorhanden )
    ______________________


    Wie schätze ich meine Lua Kenntnisse? (in % 1-100)


    Wie schätze ich meine MySQL Kenntnisse? ( in % 1-100)


    Welche Scripts habe ich schon erstellt? ( optimal )

    _______________________________________________________

    Bei Interesse Schreibt mich an.

    Server IP: 85.190.163.74:22003


    - Splexx

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!