Gratis Reallife Maps

  • Guten Tag,
    ich biete euch meine Maps, die ich nun nach und nach uploaden werde kostenlos an.
    Wenn euch eine der hier gelisteten Maps gefällt schreibt mich per PN an und ich werde mich melden.
    Sagt bitte einfach dazu wie euer Server heißt, da ich jede Map nur einmal vergebe, es seiden euer Server geht off,
    dann wird sie ein weiteres mal vergeben. In diesem Sinne bitte ich eine Vervielfachung zu unterlassen.

    Nicht vergebene Maps

    Zur Zeit stehen leider keine Maps zur Verfügung.

    Vergebene Maps

    San Fierro Wohnsiedlung (ehemaliger Fahrschulplatz)

    Ort: San Fierro

    Anzahl d. Objekte: ~400

    Preis: 0€

    Info: Bei der Einfahrt wird man von einer selbstgemappten Ampel und einem Wärter begrüßt. Es gibt einen kleinen Park und mehrere Sitzmöglichkeiten. Parkplätze sind für alle Anwohner + weitere Gäste genügend vorhanden. Durch das Aufstellen verschiedener Lichtquellen wird es euch auch in der Nacht an klarer Sicht nicht fehlen. 8 Personen finden auf der Map Platz zum Wohnen.


    Tipp: Das Objekt 3458 (vgncarshade1) kann von erfahrenen Leuten leicht zu einer gras- oder betonähnlichen Gestalt umgemoddet werden um ein besseres optisches Ergebnis zu erzielen.

    Status: Vergeben seit dem 03.07.2013

    Wohnsiedlung SF Screenshots

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Info: Wenn ihr eine der gezeigten Maps haben wollt schreibt mich per PN an, Skype oder E-Mailkontakte werden unter Umständen ignoriert.

    Ein Testserver wird meinerseits nicht zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von D1. (4. Juli 2013 um 14:02)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!