[RELEASE]Enterpage

  • Hi ich biete hier mal meine anfänger Enterpage an da ich derzeit HTML / PHP /CSS ein wenig lernen möchte um so das nötigste zu wissen wo ich anmerken muss das (Adobe Dreamveawer) ein Tolles Programm ist um zu Lernen und zu schreiben! (Kostenlose Version auf der Adobe Seite)
    Ich kann damit nichts mehr anfangen habe ich eben erst gecodet ist auch sehr anfänger mäßig gestaltet heißt es hat seine kleinen Probleme und ja ich habe mal wieder zum Test das Forum als URL genutzt da ich derzeit keine testbare Homepage habe.
    Einfach die URL in der (index.html) ändern.
    Damit lässt sich z.B in einem Forum das unter: (http://www.deinehomepageoderforum.de/forum) gespeichert ist auch über die Index.html bearbeiten das dann die Internetseite mit dem Ordner ausgewählt wird für die, die das nicht wissen.

    Download:

    KLICK

    Ich würde mich auch über eine Bewertung Freuen und über Verbesserungsvorschläge das mit der Zentrierung und der ausrichtung hatte ich ein paar Probleme für Lösungswege bin ich sehr offen und würde mich freuen.

    Wenn ihr bewertet bitte eine zahl von 1 - 10 also z.B 8/10 o.ä.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!