Killboy Folgt jake und verlässt ebenfalls die MTA Gemeinde

  • hallo liebe community, ich habe gerade den beitrag von jake gelesen und mir geht es ähnlich, ich überlege schon lange ob ich aufhören soll oder nicht, und ich habe mich entschieden auch die mta community zu verlassen... die ganzen stunden die ich damit tot geschlagen habe hätte ich ehrlich gesagt viel besser nutzen können, so wie jeder von euch auch, ihr braucht nur einen anstoß der euch "die augen öffnet". Auch bei mir fiel der entschluss unteranderem wegen (m)einer freundin. Meine projekte revolution reallife und revolutionGameing_zombie survival übergebe ich in die hände von Jasper und IceTea, ich hoffe ihr schafft das ;)
    Und ja, auch wenn ich hier nicht bekannt bin möchte ich mich trotzdem offiziel verabschieden, ich hoffe ich schaffe den ausstieg, ich möchte euch nur eins noch sagen, denkt mal bitte nach was man in diesen unzähligen stunden hättte machen können und überlegt mal, das ist mein ziel. Sorry das ich die mapping aufträge nicht beenden kann, aber ich will nichtmehr.
    Trotzdem wünsche ich euch noch viel spaß hier und bleibt so freundlich wie bisher ;)
    Gruß an die ganze Comunity und A.D.I.O.Z

    // Xx_Killboy_xX has left the Game [Timeout] //

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!