Vorstellung von iSoccer

  • Heyo liebe Mta Gamer,

    Ich heiße im Reallife Pascal, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen was mit Freunden unternehmen, Partys und Zocken ^^. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule. (Heißt noch 1 Jahr schule^^) Joar das wars auch schon von meinen Reallifedaten... InGame bin ich meist unter iSoccer zufinden, die meiste Zeit befinde ich mich auf 4 verschiedenen Servern. Einmal ein Reallife Server, ein Race Server, ein Deathmatch Server und auf einem Tactics Server. Auf dem Reallife Server besitzte ich schon ganze 850 Spielstunden ^^, auf dem Race Server habe ich 100 Spielstunden und bin Trial Member des Clans. Auf dem Deathmatch Server habe ich 20000 Kills und 3000 Tode und 600 Spielstunden, und auf dem Tactics Server eine Kd von 1350 zu 650. Das wars auch schon von mir :)
    Fragen könnt ihr mir per Privat Nachricht hier im Forum schicken. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen guten Server oder Sowas vorschlagen...

    Mfg. iSoccer

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!