[TUTORIAL]Wie starte ich einen Beitrag und beantworte ihn

  • Guten Tag,
    Mir fällt es oft auf das Leute unnötige Titel schreiben oder bei einer Antwort 2 mal das gleiche schreiben daher ein kleines *Forum Tutorial*

    Also wenn ihr einen Thread erstellen wollt drückt ihr in eines der Unterforen *Thema Erstellen* dort schreibt ihr einen Sinvollen Titel der euer Problem / Release oder sonstiges ein wenig erklärt ähnlich wie in der Zeitung soll er Informativ und ein wenig beim Release sagen und die Neugier wecken.
    Nun kommen wir zum Kern wenn wir ein Thema erstellen.
    Ihr schreibt nur was Sinvolles und nicht wenn ihr ein Scripting Problem habt: *Hey mein script startet nicht* das enthält keine Informationen wenn wir mal das selbe richtig formulieren dann solltet ihr euch fragen was muss man wissen.

    Was habe ich bereits getan?
    Gibt es Errors im Script?
    Habe ich die sachen in der Meta geschrieben?
    Ist das Script auch gestartet?

    Wenn ihr das teilweise beantworten könnt kann man euch evt. leichter helfen.


    Wenn ihr nur eine "Antwort" geben wollt dann ist die *Schnelle Antwort* funktion sinvoller.
    Ihr müsst KEINE überschrift schreiben nur eben den Text / Inhalt.
    Wenn ihr im *Editor* antwortet auch keine "Überschrift* schreiben da es öfter vorkam wie:

    *Ja mach ich* (Als überschrift)
    *Ja* (Als Text)

    Das dick geschriebene ist immer der Titel / Überschrift das im normalen Text nur das was ihr schreiben wollt.


    Viel gibts nicht zu sagen jedoch viel es mir oft auf und wollte mal das klären.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    MFG

    Syndox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!