[Vorstellung][MiR] Ticketsystem

  • Hier mein nächstes Script das ich euch mal zeigen möchte. Unser Ticketssystem. Es ist nun seid knapp 14 Tagen im Einsatz.

    Hier das Supportcenter: (jeder Spieler hat hier alle seine bisherigen offenen und geschlossen Tickets)

    Externer Inhalt miami-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier das beantworten eines Tickets, mit Chatverlauf und allem drum und dran: (Im Hintergrund das Admin-Supportcenter)

    Externer Inhalt miami-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und hier noch die Statistik unserer Supporter und Teammitglieder im Adminpanel:

    Externer Inhalt miami-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Script wird ausschließlich auch Miami Reallife veröffentlicht.
    miami-reallife.de

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!