Direct3D Problem! MTA Startet nicht!

  • Nachdem ich die Grafikeinstellungen von MTA etwas runtergeschraubt habe, tritt dieses Problem nun bei jedem Spielstart auf: Der Bildschirm mit "Stop playing with yourself..." kommt hoch. Doch dann gibt's ein Problem. Bei dem Starbildschirm (mit dem Menü Quick Connect, etc.) flackert der Monitor nur noch. Das Bild erscheint kurz, dann ist es wieder schwarz usw.

    Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht! Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand. An der Technik kann es nun wirklich nicht liegen: Nvidia GeForce GTX 670 (4045 MB), 16GB Ram, Intel Core i7 3770, 1 TB Festplatte.

    Kann es vllt. an Windoof 8 liegen? Aber ich habe ja schon damit ohne Probleme gespielt. Nur seit dem ich die Grafikeinstellungen etwas gedrosselt habe kommt die Fehlermeldung:

    *Bild im Anhang

    Bilder

    Projektleiter, Admin & Webmaster bei

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!